Branchenexpertise SAP


Baustelle Technische Gebäudeausrüstung TGA Planung Bauüberwachung

Experten und Führungskräfte mit einschlägiger Erfahrung im SAP-Umfeld sind auf dem Arbeitsmarkt seit langer Zeit sehr gefragt. Sie werden in sämtlichen Branchen gesucht - sei es in der Finanzwelt, im Gesundheitswesen, im IT-Umfeld oder im industriellen Sektor. Unsere Kunden erwarten von uns, dass potentielle Mitarbeiter über die nötige Berufserfahrung als SAP-Experte verfügen, gleichzeitig aber auch die Bereitschaft mitbringen, sich in die jeweilige Branche einzuarbeiten.

 

Zu unseren Kunden gehören dabei sowohl Start-Ups und KMUs als auch international-renommierte Konzerne in ganz Deutschland und im angrenzenden Ausland. Dabei haben wir uns nicht auf einen spezifischen Wirtschaftszweig festgelegt, sondern stehen unseren Kunden branchenübergreifend als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

 

Gerne stellen wir unsere Branchenkompetenz unseren Kunden zur Verfügung, um ein transparentes und stets aktuelles Bild der (Personal-)Marktsituation zu skizzieren und gemeinsame Erfolge zu realisieren.